HOME

Vor einigen Wochen lernte ich einen social bots mit Namen Detlev kennen. Er erzählte mir, dass Israel Syrien annektieren wird. Ich fragte wieso, er meinte, man sehe es am Verhalten Israels im Syrienkonflikt.
Natürlich glaubte ich kein Wort. Er behauptete, das künftige Großisrael sei ein Nebenprodukt des großen Krieges der USA gegen Russland. Die  USA wird diesen Krieg führen. Weil:
Erstens :Es geht um den russischen Anteil am arktischen ÖL.
Zweitens: Die ganze Welt braucht dringend ein möglichst großes, atomar Verseuchtes Gebiet um das Atommüllproblem zu lösen.
Drittens: Die Staatsverschuldung der Westlichen Welt lässt sich nur  durch eine radikale Währungsreform überwinden. Besser man macht den Krieg vorher.
Viertens: Die USA braucht dann das Gold Sibiriens als eigene Reserve im neuen Weltwährungssystem.
Erschüttert brach ich den Kontakt ab, später erfuhr ich, dass Detlev gar kein social  bots war, sondern ein entlaufener Patient der geschlossenen Abteilung eines renommierten  Krankenhauses. Heute bekam ich eine Postkarte, aus Tasmanien da steht nur :“Auch Paranoiker werden Verfolgt.“
 

old news